Gastautor*innen gesucht

Hallo ihr Lieben.

Ich suche Gastautor*innen.

Ich halte meinen Musikgeschmack für recht vielseitig, ABER möchte meiner Leserschaft gern „mehr“ bieten. Da kommt (hoffentlich) ihr ins Spiel. Ich möchte „eure“ Musik vorstellen.

Was ihr dafür braucht?

  • Euch selbst und möglichst ein Lieblingsalbum (Ja ich weiß, das ist verdammt viel verlangt, sich für EIN Album zu entscheiden!)

Die „Anforderungen“:

  • Stellt euch bitte kurz vor (Name & Alter genügen)
  • Schreibt (mindestens) 1-2 A4 Seiten, sagen wir Schriftgröße 12 in Times New Roman, was euch an der Band (kleine Einführung bitte) und der Platte so fasziniert.
  • Nennt mir 5-6 Songs, die euch was bedeuten, damit ich ne kleine Playlist basteln kann!

Schreibt mir eine kurze Mail an kontakt@mara-muffensausen.de über welche Künstler*innen / Bands ihr schreiben wollt.

Am meisten würde ich mich über Kommentare zu weiblichen Künstlerinnen / Bands freuen, weil es davon meiner Meinung nach zu wenige in meiner Sammlung gibt!

Ich bin gespannt!
Eure Mara Muffensausen