Spendenaktion fürs PxP

 

Das Peace by Peace (kurz PxP) Festival am 5.6.16 ist ausverkauft. Ein Grund zur Freude, denn immerhin handelt es sich um eine Benefizveranstaltung, an der Namenhafte Künstler teilnehmen.

Leider freut das nicht nur die Bands, Veranstalter und Gäste des Festivals, sondern auch die Schwarzhändler. Auf Ebay & Co werden Tickets für das Event zu horrenden Preisen zum Verkauf angeboten.

Daher habe ich mir gedacht, ich drehe den Spieß einfach um!

Bedeutet:

Ich habe ein paar „Schätze“ aus meiner Beatsteaks-Sammlung rausgesucht, die ich auf Ebay versteigere.

Dabei handelt es sich um:

1x signierte Boombox – LP

1x Ticket 7″ Single

& eine von mir in Handarbeit (!) benähte „Beatsteaks – Tasche“

IMG_5798.JPG

 

Hier kommt ihr zu der Auktion.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust meine Aktion unabhängig von der Auktion zu unterstützen. Meldet euch gern über das Kontaktformular.

Bis bald!

Eure Mara Muffensausen