Die Plattenladen-Challenge

Laut der Karte von recordstores.love gibt es in Berlin derzeit 90 Plattenläden, zum Vergleich in ganz Deutschland sind es insgesamt 463 Läden!(Stand 24.02.2017).

Ich war, wie ihr der Seite der Besuchten Läden entnehmen könnt,  bisher in genau 5 davon. Nun, da ich aber die Karte entdeckt habe, möchte ich gerne irgendwann sagen können „Hey, ich war in ALLEN Plattenläden in Berlin“. Berlin ist meine Heimat und wenn es hier schon so viele Läden gibt, dann will ich ihnen auch eine Chance geben, von mir (und euch) entdeckt zu werden. Das Projekt wird auch aus finanziellen Gründen wohl nicht innerhalb diesen Jahres beendet werden, da ich immer, wenn ich in einen Plattenladen gehe auch etwas mitnehme. Sei es nun eine Schallplatte, eine Slipmat oder ein Beutel. Und so gern ich Geld für meine Liebe zur Musik ausgebe, muss ich doch auch etwas essen und meine Miete zahlen.

 

(In den nächsten Tagen werde ich hier versuchen die Karte in eine Liste umzuwandeln und diese nach Bezirken zu gliedern. Das kööööööönnte eventuell etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte habt Geduld. Wenn jemand gerne gemeinsam einen Bezirk „abklappern“ möchte, darf sich gern gemeldet werden. Partners in Crime are partners in love <3 )